Ehrenmitglieder-, Vorstands- und Veteranentreffen

Das traditionelle Treffen fand am 13. August 2016 in der Skihütte Horneggli statt.

Zum Auftakt genossen wir bei strahlendem Wetter Kaffee und Gipfeli auf der Terrasse des Hotels Hornberg. Gestärkt ging’s auf Schusters Rappen Richtung Horneggli wo wir von Erika und Willy mit einem Willkommenstrunk herzlich empfangen wurden. Die Fahnen waren gehisst, Tische und Bänke bereitgestellt, alles war bereit für die mit dem Auto anreisenden Gäste. In voller Fahrt bis vor die Haustür trafen als letzte auch die Altherren Caro und Ruedi ein (heute ausnahmsweise gefahren von Sohn Paul). Somit ist die ‘überwältigende‘ Festgemeinde der Ehrenmitglieder, Veteranen und Vorstandsmitglieder komplett, von rund 50 eingeladenen Gästen sind 20 anwesend (das Jüngste, Hannah, 8 Monate und das Älteste, Caro, 99 Jahre).

Bei guter Stimmung und reger Unterhaltung verschlingen wir auf der Terrasse den köstlichen Apèro und anschliessend in der guten Stube das herrliche, von Erika und Willy, zubereitete Festmahl. Den Tag lassen wir auf der sonnigen Terrasse mit dem Dessert, einem herrlichen Zwetschgen-Aprikosen Kuchen und Kaffee ausklingen. Wieder einmal durften wir einen wunderschönen Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten und vorzüglichem Wein, begleitet von guter Stimmung und herrlichem Sonnenschein, geniessen. Ganz herzlichen Dank an Erika und Willy für die tolle Bewirtung, den Helferinnen und Helfern und dem Organisator (leider nicht anwesend).