top of page

SKICLUB

BERN

Mit der Mitgliedschaft bei Swiss Ski und dem Regionalverband SSM bekennen wir uns zum Skisport und unterstützen die Jugend im Breiten- und Spitzensport.

Der Skiclub Bern organisiert gesellschaftliche Anlässe für seine Mitglieder/innen, gibt zwei Mal im Jahr eine Clubzeitschrift heraus und betreibt die eigenen Clubhütte "Horneggli" im Skigebiet Saanenmöser-Schönried.

Ziele & Aktivitäten

Der Skiclub Bern wurde im Jahre 1900 gegründet und ist nach Glarus der zweitälteste Skiclub der Schweiz.

 

Der Skiclub Bern ist Mitglied des Schweizerischen Skiverbandes Swiss Ski und des Regionalverbandes Schneesport Mittelland-Nordwestschweiz SSM. Er fördert den Skisport und pflegt die Kameradschaft unter seinen Mitgliedern.

Willkommen beim Skiclub Bern

Vorstand des Skiclub Bern

News & Instagram

Vorstand Skiclub Bern

Michael Schüpbach

Präsident

dfafjöds

dfasöjfdösjfdsöl

Jeannette Peissard Auberson

Hüttenchefin / Vizepräsidentin

Flavia Schüpbach

Sekretärin

Ursula Elsener

Kassiererin

Markus Künzi

JO-Leiter

Marcel Weibel

Kommunikation

Daniel Egli

Mutationsführer

Gregor Hauswirth

Chef Langlauf

Tanja Lauper

Cluborgan

Sponsoren

Kontakt

Skiclub Bern

p. Adr. Michael S. Schüpbach, Präsident

Intermakler AG
Giacomettistrasse 1
CH-3006 Bern

info@skiclubbern.ch

bottom of page