Plauschwochenende 2019


Schönried-Horneggli / 23. und 24. Februar 2019

Es gab das Clubrennen - zu wenige Anmeldungen, es gab den Bäri-Cup - zu wenig Helfer. Wir wollen aber auf der Piste sein, schliesslich sind wir ein Skiclub. Daher findet im Februar 2019 ein Plauschwochendende statt. Keine Verpflichtungen – einfach nur genissen. Wer will kann am Samstag die Langlaufskis anschnallen und eine Runde auf der Loipe drehen und am Sonntag dann mit den Carvingskis die Piste runter brettern.

 

Datum:

 

23. und 24. Februar 2019


Programm:

Tag 1 – Wer Lust hat erlernt das Langlaufen unter fachkundiger Anleitung. Ausklingen des Tages in der Horny Bar sowie Übernachtung im Horneggli.

Tag 2 – Morgenessen im Horneggli oder Anreise und anschliessend gemeinsamer Skiplausch auf und neben den Pisten.


 

Wer mag, soll die Kids unbedingt mitnehmen. Es gibt doch nichts schöneres als im Schnee herumzutollen, ein Iglu zu bauen, oder nach Pistenschluss noch für sich alleine den Hang vor der Hütte runter zu rutschen.

 

Wer nur an einem der beiden Tage dabei sein kann, ist ebenfalls willkommen. Dies bitte bei der Anmeldung angeben.

 

Wir freuen uns auf euch und eure Kinder!

Anmeldung bis 21. Januar 2019

Rückfragen an: Flavia Lauper
Tel. 076 377 14 77

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.